Der VW Skandal

Wem nützt es wirklich?

Die Medien ereifern sich gerade an dem sogenannten „VW-Skandal“, doch ist es wirklich ein Skandal, oder was könnte dahinter stecken? Dazu Auszüge eines Kommentars von dem Wirtschaftsexperten, Dirk Müller, der bei n-tv.de veröffentlicht wurde.

Dirk Müller bringt es auf den Punkt: Es sind keine Menschen ums Leben gekommen, sondern es handelt sich nur um Tests. Im Gegensatz zu den defekten Zündschlössern von General Motors, wo über hundert Menschen starben. Außerdem existiert da noch der Klimaschwindel und es kann gefragt werden, warum es in erster Hand überhaupt Abgasnormen und Tests gibt?

Denn das Klima erwärmt sich nicht durch Autos, Fabriken oder durch die Menschenhand, sondern es ist ein natürlicher Kreislauf, der unabhängig von Menschen seinen Lauf nimmt…..zum Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s