Woher kommen wir?

Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Warum sind die Dinge wie sie sind?

In diesem Vortrag von Michael Tellinger könnten die Fragen beantwortet werden.

Über antike Zivilisationen, Bauwerke, Artefakte und deren Bedeutung für den heutigen Menschen, die die Mainstream Archäologie nicht zur Kenntnis nimmt oder bewußt verschweigt.

Der überaus spannende Vortrag ist in englischer Sprache, aber es würde sich allein deswegen lohnen Englisch zu erlernen. Für diejenigen, die nur ein bißchen Englisch können – er spricht klar und deutlich in einfacher Sprache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s