Das Ende des Krieges

Wunderbar, endlich ist das weltweite Kriegstreiben vorbei. Es herrscht wieder Frieden und Mitmenschlichkeit. Wir freuen uns und sind alle soooo erleichtert.

Leider noch Zukunftsmusik, aber es gibt einen Weg, den Weltfrieden zu realisieren. Das wäre doch shön, oder?

Der Weg heißt Friedensvertrag mit Deutschland. Hier ein Video, das so einiges erklärt, warum ein Friedensvertrag im Prinzip der einzige Weg ist das weltweite Elend an Krieg und Ausbeutung von Menschen zu beenden.

Hier das Buch aus dem Video:
www.gemeinde-neuhaus.de/buch.html

Webseite
www.gemeinde-neuhaus.de

Videoliste zum Thema am Ende der Seite
Das Ende des dritten Weltkriegs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s