Russisches TV entlarvt mal wieder ZDF

ZDF soll ja eigentlich Zweites Deutsches Fernsehen heißen. Man würde allerdings gut daran tun, wenn man sich für das Kürzel ZDF lieber das hier einprägen würde:

Zensiertes Desinformations Fernsehen

Ein Kernelement der regelmäßigen Desinformation und Propaganda in den Scheinstaatsendern ARD und ZDF, sowie in den politisch gleichgeschalteten Konzernmedien, ist die einseitige Auswahl und Verzerrung von Informationen.

Dazu gehört, dass man nahezu ausschließlich negativ über all jene berichtet, die von den USA zu Feinden deklariert wurden, weil sie sich nicht dem Diktat der Wall Street und des militärisch-industriellen Komplexes der USA unterwerfen wollen.

Aus diesem einfachen Grund wird Russland seit Monaten mit Müll und Lügen überschüttet. Man kann mit Fug und Recht konstatieren, dass 90 Prozent aller Berichte mit irgendeinem Bezug zu Russland negativ behaftet sind.

Während die Lieferung militärischer Hubschrauberträger nach Russland in den Lügenpropagandamedien skandalisiert wird, hat man offensichtlich nichts daran auszusetzen, dass dieses Kriegsgerät in der ägyptischen Diktatur besser aufgehoben ist…..zum Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s