Freiheitsgrundrechte und ungültige Gesetze

News Top-Aktuell

Freiheitsgrundrechte und ungültige Gesetze

Die meisten Menschen vegetieren so Tag für Tag vor sich hin. Sie interessieren sich für unwichtigen Unsinn und Scheißdreck, nicht aber für wichtige Dinge die jede und jeden direkt betreffen und wissen daher praktisch nichts. Die bekannten Volksverblödungsmedien machen es möglich.

Das langsame Sterben der Lügenpresse

Da sich die Menschen zusätzlich mit Fluoriden und allerlei anderen Stoffen schleichend vergiften, ist die Hirnleistung oftmals stark dezimiert, was selbstverständlich ebenfalls zu Gleichgültigkeit und Verdummung führt.

Wer weiß denn schon um seine Rechte oder gar um seine Freiheitsgrundrechte? Viele Menschen wissen noch nicht einmal, dass solche überhaupt existieren, was kein Wunder ist. Steht ja schließlich nix davon in der „Bravo“, in der „BILD“ oder in der „Brigitte“. Florian Silbereisen und Helene Fischer singen darüber auch keinen Takt.

Um diese Lücke zu schließen, möchten wir heute mal einige Freiheitsgrundrechte auflisten.

Freiheitsgrundrechte

bilden – neben Gleichheitsgrundrechten und justiziellen Grundrechten – den Schwerpunkt der garantierten Grundrechte, an deren Spitze die Verbürgung…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.084 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s