Die übelsten Rassisten

Vielen Dank auch an nwhannover für den Hinweis auf diesen Artikel 🙂

Grundsätzlich wichtig: Denn die Multikulti-Vertreter sind die allerschlimmsten Rassisten!

Immer wieder werden Patrioten, die ihre Kultur und ihr Volk bewahren wollen und sich gegen die Zwangsvermischung  durch  Multikultisierung  wehren,  als  Rassisten  bezeichnet  –  dies  ist  jedoch  eine  vollkommene  Verdrehung der Tatsachen, die den allermeisten Menschen noch gar nicht klar ist!

Diejenigen, die sich heute mit größter Selbstverständlichkeit für Multikulti engagieren und gegenüber patriotisch  gesinnten  Menschen  immer  schnell  das Totschlagargument  „Rassismus“ auf  den  Lippen  führen, sollten sich erst einmal bewußt machen, was denn Rassismus überhaupt bedeutet.  Denn Rassismus bedeutet in erster Linie die Verachtung und Geringschätzung anderer Rassen, Völker und Kulturen!

Wenn man jetzt mal ganz sachlich und neutral forscht, bei welchen Gesinnungsgruppen man die größste
Verachtung und Geringschätzung anderer Rassen, Völker und Kulturen vorfindet (bis hin zum eigenen Volk!), dann ist an erster Stelle die scheinheilige und extrem dogmatische Gesinnungsgemeinschaft der Multi-Kulti-Apostel zu nennen!

Denn in einem fanatischen Gleichheitswahn sondergleichen hassen die Vertreter dieser extrem politisch korrekten Spezies die Verschiedenheit der Rassen, Völker und Kulturen so sehr, daß sie alles daran setzen, die einzigartige Vielfalt menschlicher Eigenart auf diesem Planeten zu zerstören, um sie unumkehrbar, für alle Zeit, in einer identitätslosen eurasisch-negroiden Mischrasse mit einem einzigen grauen Mono-Kulti-Ethno-Mix (darauf läuft’s ja schließlich hinaus) untergehen zu lassen! – wie es entsprechend dem Coudenhove-Kalergi-Plan von 1922 seitens des Eine-Welt-Establishments vorgegeben wird…..zum Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s