Super Alternative zu WhatsApp – Telegram

Telegram ist ein ähnlicher Service wie WhatsApp nur besser (meiner Meinung nach) und mit dem Unterschied:

  • Alles ist verschlüsselt
  • Telegram funktioniert auf PCs, Smartphones und Tablets
  • Funktioniert mit Apple, Linux, Windows
  • Funktioniert in jedem Browser

Vorteil, die Benutzeroberfläche ist ähnlich WhatsApp, man findet sich also schnell zurecht.

Außerdem wird Telegram von WhatsApp und Facebook regelrecht torpediert, mit ein Grund mich dafür zu entscheiden.

Hier ein bißchen Info darüber

Ich hab mir einen Account erstellt und das funktioniert einwandfrei.
Aufgrund der eventuellen Schnüffelei benutze ich lieber Telegram.

Hier die Website

Für Apple Iphone

Für Android

Für Desktop PC, MAC, Linux

Für den Browser

Ich hoffe Ihr macht zahlreich mit mit mit 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.)

Kommentar verfassen

