Wenn ich gewinne, werfe ich alle syrischen Flüchtlinge wieder raus

sagt Donald Trump

„Ich mache alle Menschen darauf aufmerksam, die hier als Teil der Massenmigration aus Syrien kamen, dass, wenn ich gewinne, sie zurückgehen werden. Sie gehen zurück. Ich sage Ihnen, Sie gehen zurück“, so der amerikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump am Mittwoch bei einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire. Er ist besorgt, dass man nichts über die 200.000 Flüchtlinge aus Syrien wissen würde, die in den Vereinigten Staaten leben…..zum Artikel

Kommentar verfassen

