10 Verschwörungstheorien

Merkel als außerirdische Intelligenz

Wir leben in einer digitalen Simulation als bewusstseinsfähige Videospielfiguren einer höheren Intelligenz, den Ästheten. Zurzeit wird Deutschland von einem Außerirdischen gesteuert, der zum ersten Mal einen Controller in der Hand hat und dem die Spielregeln noch nicht erklärt wurden.

Zu allem Überfluss soll der Spieler sehr frustriert sein, weil er seine Spielfigur Merkel als Ästhetische Intelligenz (AI) als abgrundtief hässlich empfindet, wie Arnold Schwarzenegger den außerirdischen Jäger in PREDATOR…..zum Artikel mit allen Verschwörungstheorien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s