RFJ-Video sorgt für Aufregung unter Gutmenschen

Einmal mehr sorgte ein Video des Ringes Freiheitlicher Jugend (RFJ) für Aufregung in der Welt der Gutmenschen. Im Kurz-Spot wird gleich zum Einstieg ein hübsches blondes Mädchen gezeigt, das sagt: “Das Wasser steht uns bis zum Hals.” In den 45 Sekunden darauf werden unter anderem Fehlentwicklung aus dem Bereich Asyl und Zuwanderung aufgezeigt. All das reicht, um den Sommerfrieden der Linken zu stören. Sogar das deutsche Nachrichtenportal Focus.de ist auf das Video aufmerksam geworden und titelt völlig realitätsfremd:

Hetze gegen Flüchtlinge: Österreichische Partei schockt mit Hassvideo.

Aus Österreich kommen immer wieder bizarre Parteivideos, die an der Grenze der Selbstironie wandern. Doch diese Kampagne der RFJ (Ring freiheitlicher Jugend) hetzt schonungslos gegen die angeblich verheerende Flüchtlingsflut – und greift dabei zu allen Mitteln. Es erinnert an ein Propaganda-Film einer rechtsextremen Organisation. Der Beitrag ist nichts anderes als eine Hetzkampagne gegen drohende Überfremdung im eigenen Lande.

Binnen kürzester Zeit verbreitete sich das Video über diverse soziale Netzwerke und löste dabei teils heftige Diskussionen aus…..

Quelle: unzensuriert.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s