Wer steckt hinter den Chemtrails?

Eine Verschwörung? Oder gar ein Weltimperium?

Wer steckt hinter den Chemtrails? Das ist die Frage, die uns jeder stellt, der den Sprühaktionen am Himmel auf die Schliche gekommen ist.

Um diese Frage zu beantworten, sollten wir uns zunächst fragen, welche Dinge erforderlich sind, um Chemtrails zu versprühen.

Dazu benötigt es zum einen die Chemie, die versprüht wird, d.h. Firmen, welche diese Chemie herstellen. Dann benötigt dieses Projekt über eine ausreichende Anzahl von Flugzeugen und Flughäfen.

Zu guter Letzt müssen die betroffenen Schlüsselpositionen in das Projekt eingeweiht werden (nicht unbedingt auch in die Motive, die dahinterstecken), wie z.B. die Regierungen, Militärs, Flughäfen, Geheimdienste, Wetterdienste, Wissenschaftler und Teile der globalen Medienindustrie, die sich ohnehin im Besitz weniger Mutterkonzerne befindet…..

Quelle: Sauberer Himmel

Advertisements

2 Gedanken zu “Wer steckt hinter den Chemtrails?

  1. decordoba1 13. August 2015 / 17:00

    Das ist eine Verschwörungstheorie. Niemand wird Chemikalen per Flugzeug versprühen, um bestimmte Wirkungen zu erzielen.

    Das sind die Kondensstreifen der Verkehrsflugzeuge in großer Höhe.

    Manchmal versprühen kleine Flugzeuge Pflanzenschutzmittel auf dem Acker. Aber das soll genau dort niedergehen, damit es wirkt. Bei uns ist das nicht üblich, die Flächen sind zu klein.

    Gefällt mir

    • muxerman 13. August 2015 / 20:12

      Danke für den Hinweis. Ich empfehle die Rede eines weltberühmten Verschwörungstheoretikers einmal anzuhören. Nachdem tödlichen Attentat auf ihn, wurde das Wort Verschwörungstheorie kreiert um diejenigen zu diffamieren, die Zweifel an der offiziellen Theorie hatten. Rede von J.F. Kennedy auf Deutsch hier: https://youtu.be/lOr17X8Td8I

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s