ARD Panorama: Die miesen Tricks der Lügenpresse

Alles steht auf dem Kopf. Die „unabhängigen“ Massenmedien verbreiten Behauptungen, Vermutungen und Propaganda und die Verschwörungstheoretiker bringen Fakten, Fakten, Fakten.

Die Propagandaschau

Schon der Titel des ARD Panorama-Beitrags vom 4.Juni 2015 ist entlarvend:

ARD_Panorama_04062015525 Dauer 13min; Download: HighMedium

Ein Gesprächsversuch sollte es also werden. Das suggeriert schon von vorneherein die diffamatorische Intention der Autoren, die den Medienkritikern in diesem Machwerk einmal mehr unterstellen, diese seinen zu einem Gespräch gar nicht in der Lage.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.511 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s